Dirigent - Jodelchörli Schindellegi

Direkt zum Seiteninhalt

Dirigent

AKTUELL
Herzlichen Dank
Bea Salzmann

Du bist eingesprungen für Hans Bruhin der leider unverhofft krankheitshalber ausgefallen ist.

Du hast Dich bereit erklärt mit dem Jodelchörli am zentralschweizerischen Jodlerfest in Andermatt teil zu nehmen.

Mit kompententer und zielstrebiger Art hast Du die einzelnen Stimmen nach einer langen  pandemiebedingten Ausfallzeit
wieder auf Vordermann gebracht.

Nur ganz knapp verpassten wir mit dem Lied " än liebe Gedanke " die Bestnote, was für uns als Erfolg
gewertet werden kann.

Es freut uns dass Du uns bis Ende Jahr noch dirigierst und wir unter Deiner Leitung am
Konzert der Zimmerbergmusikanten teilnehmen dürfen.

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Auf diesem Weg wünschen wir Hans Bruhin gute Genesung und hoffen, dass er uns als Jodlerkamerad
im zweiten Bass bald wieder tatkräftig unterstützen kann.

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Ganz besonders freut uns im nächsten Jahr den neuen Dirigenten begrüssen zu dürfen.
Wir werden Urs Grossmann zu einem späteren Zeitpunk an dieser Stelle gerne näher vorstellen.
Jodelchörli Schindellegi, 8834 Schindellegi         
Ueli Bürgi  Stuckstrasse 10   8835 Feusisberg
info@jodelchoerli-schindellegi.ch    079 / 654 04 83  /  044 784 03 26
Zurück zum Seiteninhalt